Ein guter Unter­nehmer ist, wer nicht nach dem Lehrbuch arbeitet, sondern sensibel und kreativ auf Situationen reagiert!

Hohe Auszeichnung:
(Klicken Sie hier)

Unsere neue Wohn- und Büro­immobilie in Frei­lassing wurde unter die Top 10 von 7.000 (!) Bewer­bungen beim Innen­architektur­wettbewerb 2015 von „Schöner Wohnen“ gewählt!

Wohn- und Bürositz
Deutschland-Freilassing
(1 km bis A-5020 Salzburg)

www.acservices.de

Wohnsitz
Italien-Gardasee
(250m zum See)

www.gardathermae.it
„Live is more than work”

Hohe Auszeichnung für unsere in 2015 fertiggestellte und bezogene neue Wohn- und Büroimmobilie in Freilassing.

Jetzt ist es offiziell!

Unsere neue Wohn- und Büroimmobilie, deren vollständige Gestaltung und Umsetzung (Planung in der Bauphase, Arbeitsausführung und Bauleitung) durch unsere Innenarchitektin Frau Alexander Arlt – Mitinhaberin des Einrichtungsprofis „Weber Home Style“ – ausgeführt wurde, hat es beim Innenarchitekturwettbewerb 2015 von „Schöner Wohnen“ unter die „Top Ten“ von insgesamt 7.000 (!) Bewerbungen geschafft. Einige Fotos, die vom Fotografen von „Schöner Wohnen“ hierzu in unseren Räumlichkeiten gemacht wurden, finden Sie in nachstehenden beiden Zeitungsartikeln sowie weitere unter unserer ACS-Fotogalerie.

Hierauf sind wir stolz und bedanken uns bei Frau Arlt und Herrn Ludwig Weber – Inhaber des Einrichtungsprofis „Weber Home Style“ – mit seinem Team, der mit der hauseigenen Möbelschreinerei für den gesamten individuellen und maßgeschneiderten Innenausbau (Anfertigung und Einbau) verantwortlich war, für die stets professionelle Beratung, Planung, Arbeitsausführung und Bauleitung (Koordination mit allen anderen beteiligten Gewerken) während der gesamten Bauphase!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren neuen Räumlichkeiten!

Ihr

Volker Meessen

Volker Meessen